Donnerstag, 20. August 2015

Jetzt reicht's!!!!

Kann mir bitte jemand eine zuverlässige und korrekte Personenwaage empfehlen???

Meine Waage ist das nämlich nicht. 
Ich wiege mich mehrmals pro Woche, weil ich ja neugierig bin ob sich etwas bei meinem Gewicht tut, na ja heute Morgen stehe ich also auf meine Waage und falle fast rückwärts wieder runter!
Was war passiert sie zeigt mir 2 Kilo mehr an als am Montag, nun gut denke ich mir vielleicht bin ich falsch draufgestanden? Noch einmal auf das gute Stück und siehe da nur noch ein Kilo mehr, aber das kann nicht sein, das man innerhalb 30 Sekunden 1 Kilo leichter wird, oder?
Nach noch mehreren Wiegeeinheiten immer ein anderes Ergebnis, jetzt reicht's eine neue zuverlässige Waage muss her, die mich nicht in den Wahnsinn treibt!

Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Vorschläge, bitte melden!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen