Montag, 17. August 2015

Wiegetag

Wiegetag!!!

Der Montag ist bei mir Wiegetag. Also schleppte ich mich heute Morgen nach der Toilette mit freudiger Erwartung auf meine Waage: 116,6kg tadaaaaaa!
Wieder fast ein Kilo  abgenommen, yeahh, es funktioniert! Ich komme meinem Ziel bis zum 19.09. immer näher, das beflügelt mich. 
Wer gerne mehr über LCHF erfahren möchte, sollte auf die Seite lchf.de gehen, da kann man alles über diese Ernährungsform nachlesen und auch gerne Fragen stellen.
Auch kann ich zwei sehr gute Bücher weiterempfehlen, das 1. Köstliche Revolution: Gesund und schlank durch richtiges Essen von  Andreas Eenfeldt Dr. med. und Robert und Gunnela Schönauer
und das 2. Buch  Entpuppt von Annika Rask 
Beide Bücher sind sehr informativ , ich habe beim lesen sehr viel gelernt und oft einen Aha- Effekt gehabt.

Viel Spaß beim lesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen